Luca von Rüden

Hi, mein Name ist Luca. Ich bin Webdesigner und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe Ich ins Fitnessstudio, betreibe einen YouTube Kanal und Reise gerne. Mein Ziel ist es, Menschen und Unternehmen mit attraktiven und ansprechenden Websites zu bereichern.

Warum?

1.

2.

3.

Ich habe ~7 Jahre Erfahrung im Medien Design und Content Creation.

Es war schon immer meine Leidenschaft digitale Medien zu gestalten. Egal ob Websites, Fotos oder Videos. Seit mehr als 6 Jahren gehe Ich meiner Leidenschaft nun schon nach - lange Zeit als Hobby, jetzt endlich auch beruflich. 

Ich weiß wie man sich professionell im Internet präsentiert und kann dies technisch Umsetzten.

Vor 7 Jahren habe Ich angefangen Videos auf YouTube hochzuladen, bei denen andere Leute mir beim spielen von Videospielen zuschauen konnten.

Mit der Zeit habe Ich mich immer mehr für das erstellen von Filmen und Fotos interessiert, also habe Ich mir meine erste Kamera gekauft und habe kleinere Fotoshootings mit Freunden gemacht und Filme im Urlaub gedreht. Jedes Projekt bekam damals seine eigene Website, damit Ich  meine Werke der ganzen Welt zeigen konnte. (Die Aufrufe meiner Seiten damals gingen gegen null)

Nach und nach habe Ich mir immer mehr Wissen angeeignet und heute weiß Ich wie es richtig geht.

Ich freue mich, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben und bin gespannt auf die Zukunft.

Mit mehr als 5 Jahren Webdesign und SEO Erfahrung und 7 Jahren Content Design Erfahrung bringe Ich Ihr Unternehmen auf das nächste Level.

Ich baue Ihnen die optimale Web-Präsenz für mehr Kunden und einen professionellen online Auftritt.

Kontaktieren Sie mich jetzt hier unverbindlich über mein Kontaktformular, per Nachricht telefonsich und Ich berate Sie kostenlos wie Ich Ihnen bei ihrem Webauftritt helfe.

Logo.png